ÜBER MICH

You are here: Home - ÜBER MICH

foto_karoline_wolf_B0004566ret_

Ich habe Kunst an der UdK in Berlin studiert und arbeite seit 2001 als freiberufliche Art Direktorin und Grafikerin.

In einer Berliner Agentur für Tourismus Marketing war ich acht Jahre für die grafische Konzeption und Gestaltung von Reisemagazinen zuständig. In den letzten Jahren habe ich dort außerdem Kampagnen auch text- und inhaltlich konzipiert.
Seit 2012 bin ich als freie Art Direktorin für das Magazin competition verantwortlich – ein neues Magazin für Architekten, Ingenieure und Bauherren.

Mein Herz schlägt für alles, was gut und stimmig (und oft ganz simpel) gestaltet ist. Für Design, das bodenständig, besonders, präzise und durchdacht ist. Und ich mag alles, was klug und lustig (zugleich) ist.
Ich arbeite routiniert allein, aber am allerallerliebsten im Team.

 

 

Back to top